bel mondo

Naturheilkundliche Ganzheitskosmetik

Über mich...
Nach Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und 2-jähriger Tätigkeit in der klassischen Kosmetik, war es der Wunsch nach einem ganzheitlichen Ansatz, der mich zu der Methode Piroché führte.

 

Fasziniert von der Traditionellen Chinesichen Medizin und der Fünf-Elemente-Ernährungslehre, ließ ich mich in dieser Methode ausbilden und eröffnete im Oktober 2002 das Kosmetikinstitut "bel mondo".

 

Zahlreiche Fortbildungen in naturheilkundlicher und ganzheitlicher Kosmetik folgten. Vor allem durch die 3-jährige Weiterbildung an der Heilpraktikerschule "SanaVita" konnte ich mein medizinisches Hintergrund-wissen enorm vertiefen.

 

Die 5-monatige Ausbildung in der Thai-Yoga Massage - in der Sahaja Akademie in München, war nicht nur beruflich eine Bereicherung. Nicht umsonst nennt man diese Massageform "die heilsame Berührung"!

 

Aber auch der kreative Bereich stand nicht still! Jedes der zahlreichen Make Up-Seminare bei der bekannten Visagistin Malu Wilz und dem renommierten Make-Up Artist Giovanni Fasiello waren für mich ein ganz besonderes High-Light. Ob dezentes Tages-Make Up, glamouröses Gala-Make Up, romantisches Braut-Make Up oder das Schminken der Models für eine Modenschau - es ist insbesondere die jahrelange Praxis, die das innere Auge und die eigene Kreativität schult.