Naturkosmetik
Astrid Schmid-Klier

Untertitel

Die TCM kennt im Winter das "graue Element", dem die Organe Niere und Blase, die Trauer, das Yin uvm. zugeordnet werden.
Den März möchte ich gerne unter dem Motto "Detox & Regeneration im grauen Element" stellen. In diesem Monat erlebt das "graue Element" seine Hoch-Zeit. Deshalb ist der März besonders effektiv für Kuren, die dieses Element unterstützen.


Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Yogalehrerin Gertrude Wimmer und die Heilpraktikerin Kristina Lück gewinnen konnte, unser Märzprogramm zu bereichern. Gertrude wird uns ins Hormonyoga und in unterschiedliche Atemtechniken einführen und Kristina wird uns einen Einblick geben, wie großartig wir mit ätherischen Ölen unser graues Element unterstützen können. 

Und hier das Programm:


Die Kur entlastet und stärkt unseren Körper im grauen Element. Jedes Kurpaket reicht für ca. 3 Wochen und ist auf Wunsch auch mit einem 5 Elemente-Ernährungsplan und in zwei Varianten erhältlich:

Kurpackage Basic: 35 Euro (inkl. Bäder, Tee, ätherische Öle)
Kurpackage "Basic +": 59 Euro (variiert in der Menge des Bades und in der Vielfalt der ätherischen Öle)


Nachstehend findet Ihr das begleitende Online-Programm zu den Entschlackungen. 

 

01.03.2021 /19.00 Uhr - Einführung in die 5-Elemente Lehre - graues Element 
(ca. 45 Minuten - kostenlos)


Ich möchte Euch in diesem Meeting einen Einblick in die großartige Welt der 

5 Elementen Lehre - fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin. Wir befassen uns mit Disbalancen im grauen Element, wie Tränensäcke, Augenringe uvm., Ernährung, Lebensstil und Emotionen.



Zum Bearbeiten des Textes hier klicken

03.03.2021/19.00 Uhr - Schnupperstunde 
Regeneration/Anti-Aging - Hormone in Balance mit Yoga 
(45 Minuten - kostenlos - mit Gertrude Wimmer )

Ein ausgeglichener Hormonhaushalt ist ein wesentlicher Baustein für das allgemeine Wohlbefinden, u.a. guten Schlaf, strahlende Haut und kräftige Haare, gute Stimmung. Durch die Umwelt, Pille, Stress, Geburten u.ä. ist dieser Haushalt großen Herausforderungen ausgesetzt und wir können unseren Körper dabei unterstützen, in eine Ausgewogenheit zurückzufinden. 


Die Yogasequenzen beinhalten Übungen, Atemtechniken und Meditationen, die genau daraufhin ausgerichtet sind. Grundlage Gertrude´s Unterrichts ist das Hormonyoga nach Lalla Truske

Folgetermine:  10./17./24.3.2021/19.00 Uhr - (60 Minuten - 10 Euro pro Einheit/3er - 27 Euro)

 
04.03.2021/19.00 Uhr - Schnupperstunde
Faszien im Yoga - auch der Körper benötigt Elastizität

(30 Minuten - kostenlos - mit Gertrude Wimmer)

Diese Kurzeinheit widmet sich den Faszien im Körper. Gut trainierte Faszien halten den Körper geschmeidig und verringern das Versetzungsrisiko. Ausserdem unterstützen sie natürlich auch die Straffheit an Oberschenkeln und Co :-)


Folgetermine:  11./18./25.03.2021/18.15 Uhr - (30 Minuten - 5 Euro pro Einheit/3er -13,50 Euro)

 

09.03.2021/19.00 Uhr - Graues Element & ätherische Öle - mit Kristina Lück
(Testwoche inkl. indiviuelle Testöle - kostenlos)


Wir befassen uns mit Themen, die unser graues Element betreffen:  
Schlaf - Detox/Stoffwechsel - Stimmung - Schmerzen im Bewegungsapparat (Knochen, Gelenke usw.)
Die Heilpraktikerin Kristina Lück wird uns in diesem Meeting in die Welt der ätherischen Öle einführen. Anschließend dürft Ihr eine Woche, Eure individuell zusammengestellten Öle kostenfrei testen. 

 
15.03.2021/19.00 Uhr - Einführung in fernöstliche Anti-Aging Techniken
(45 Minuten - kostenlos - mit Astrid Schmid-Klier)

In diesem Online-Meeting, möchte ich Euch einen Einblick in großartige fernöstliche Anti-Aging Techniken geben. Erlebt natürliche Methoden, die eine straffere Haut, gelockerte Muskulatur im Gesicht-, Kopf- & Schulterbereich, weniger Mimikfältchen uvm. bewirken.


 
 22.03.2021/19.00 Uhr - Gesichtsyoga & Gua Sha  
(60 Minuten - inkl. Skript - 22,50 Euro)

Und hier das Webinar zum Einführungskurs fernöstliche Anti-Aging Techniken.  Erlernt wundervolles Gesichtsyoga und die unglaubliche Technik des "Schabens" im Gesicht. Für straffere Konturen, entspanntere Gesichtsmimik und eine strahlendere Haut.

Freut Euch auf einen Workshop mit viel Herz und Input!
 

Fortlaufender Gesichtsyoga Flow per Zoom - (9 Euro)
Freut euch auf 45 Minuten Mix aus Gesichtsyoga & Faszienmassage.
Mit einer extra Portion Entspannung!

Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr!
Anmeldung gerne per Mail oder Telefon! Ihr könnt Euch noch nicht verbindlich anmelden, aber hättet gerne die wöchentlichen Zugangsdaten, um Euch kurzfristig einzuloggen? Dann schreibt mir gerne eine Mail! Ich nehme Euch gerne in den wöchentlichen Verteiler auf!

Ab sofort sind 5er Karten (45 Euro) mit einem ganz besonderen Zuckerl erhältlich