„Da waren sie plötzlich – die dōTERRA Öle in meinem Leben und in meinem Beruf! Ich war quasi ,infiziert‘ von der Qualität, den Menschen, aber vor allem von der Effektivität.“

dōTerra Öle braune Glasflaschen mit bunten Etiketten in einer Reihe stehend

Du würdest selbst gerne mit dōTERRA arbeiten? 

Es ist einfacher und natürlicher, als du es dir vielleicht vorstellst. 

Aber erstmal von vorne: da waren sie plötzlich – die dōTERRA Öle in meinem Leben und in meinem Beruf! Ich war quasi „infiziert“ von der Qualität, den Menschen, aber vor allem von der Effektivität. Es zaubert mir bis heute ein Lächeln auf meine Lippen, wenn wieder jemand völlig fassungslos vor mir steht und mir von seinen unglaublich positiven Erfahrungen mit den dōTERRA Produkten berichtet. Am liebsten würde ich dann sagen: „Ich hab´s doch gleich gesagt!“ Aber meistens schmunzle ich einfach vor mich hin.

Ich liebe nicht nur diese wunderbaren Schätze, sondern ich liebe es auch mein Wissen zu den Ölen und meine Erfahrungen aus über 20-jähriger selbstständiger Tätigkeit im Gesundheitsbereich zu teilen.

Auch mit dem Wissen – als Mama von drei Kindern – wie man Beruf und Familie mit Freude vereinen kann, unterstütze ich dich gerne.

Es gibt viele Wege sich mit dōTERRA beruflich (und oft auch privat) zu finden. Vielleicht erstmal Reinschnuppern, als kleinen Zusatzverdienst, Teilzeit oder Vollzeit? Wunderbar! Aber wie? Das A und O ist die Begeisterung für die Öle und Produkte und das Know-how.

Aktuelle Termine Ätherische Öle

Öle Abend – Einführung ätherische Öle

Freitag, 16. September 2022 | 19 Uhr | Studio, Essenbach
kostenfrei

Created with Sketch.

Dieser Abend richtet sich an alle Menschen, die bisher nur wenig (oder keine) Erfahrung mit der Anwendung von ätherischen Ölen haben und an alle, die ihr Wissen auffrischen möchten. Ich führe euch durch die 10 Öle der Hausapotheke (und a bisserl mehr:)). Erlernt die drei Arten der Anwendung, der sichere Einsatz vom Kind bis zum Senior und in welchen Bereiche ihr diese kostbaren Schätze verwenden könnt. Auch dieser Abend wird den Menschen im Ganzen betrachten – von Kopf bis Fuß – körperlich und emotional.

Schnupperwoche „Haut & ätherische Öle“ 

Start: Donnerstag, 22.9.2022 |  Zoom-Meeting und WhatsApp-Gruppe
kostenfrei

Created with Sketch.

Diese Woche spukt mir schon eine ganz Weile im Kopf herum und deshalb freue ich mich besonders sie gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Andrea Sprengel anzubieten. Andrea ist ebenfalls Naturkosmetikerin mit 10 Jahren Erfahrung, einem enormen Wissen und vor allem einer Ausstrahlung, die mitreisst. Lasst euch überraschen:)!

Wir starten am Donnerstag, 22.9.2022 abends mit einem Einführungscall über Zoom (Anwesenheit nicht zwingend, aber schön) und inspirieren euch dann über eine eigens für diese Woche erstellte WhatsApp-Gruppe mit vielen interessanten Infos zum Thema. Euch erwarten viele Anwendungsmöglichkeiten mit den ätherischen Ölen zu den unterschiedlichen Hautbildern, Winterthemen wie Neurodermitis und Rosacea, Sequenzen zu Cupping und Face Yoga, Haut & Emotionen und noch vieles Mehr. 

Die Woche richtet sich an Neulinge und erfahrene Öle-Menschen, die tiefer in die Thematik einsteigen möchten. Ihr dürft dazu natürlich auch gerne interessierte Freunde und Bekannte einladen. 

Meine Tipps

Mache deine eigenen Erfahrungen

Schnapp dir ein Starter-Kit und los geht´s!
Ich berate dich gerne, welches das richtige für dich ist und ich bin natürlich auch für dich da, wenn dein Kit angekommen ist. 

Lerne

Ich bin sehr darum bemüht, dass meine Kunden und die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite ihr Wissen stetig erweitern. Dir stehen ein ganzes Potpourri an Weiterbildungsmöglichkeiten, Büchern, Austauschmöglichkeiten, Coachings etc. im fachlichen und geschäftlichen Bereich zur Verfügung

Lass dich unterstützen

Du kannst alleine in dein Business starten – musst du aber nicht. Ich helfe dir gerne!

Lass dich inspirieren

Jeder findet seinen eigenen Weg – aber wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Dir stehen jederzeit ein riesiger Wissens- und Erfahrungsschatz vieler toller Menschen aus unserem Team zur Verfügung.

Beginne

Planen ist gut! Aber Pläne ohne zu starten, sind nur Träume!
Für eine gute Entscheidungsgrundlage kannst Du Dir u. a. den sehr großzügigen Vergütungsplan und die Berater- und Vertragsbedingungen anschauen.

Interessiert?

Bei Fragen schreib mich gerne an! Ich freu mich auf dich!