Naturkosmetik
Astrid Schmid-Klier

Untertitel

Hygiene 


Meine Hygiene-Maßnahmen in Zeiten von Corona, entspricht dem Schutzmaßnahmenkonzept des VCP 
(Verband Cosmetic Professionals e.V.):

  • vor Eintritt in die Behandlungsräume bitte ich euch im Kunden-WC die Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren
  • Desinfektionsmittel stehen euch in allen Räumen zur Verfügung
  • während der Behandlung trage ich konsequent Mundschutz
  • Einmalhandschuhe trage ich auf Wunsch auch gerne während der gesamten Behandlung
  • alle Geräte werden, wie schon immer, nach jeder Behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert
  • Türklinken und Lichtschalter werden mehrmals täglich desinfiziert
  • ich verzichte bei der Begrüßung vorerst auf Händeschütteln und Umarmungen
  • alle Textilien werden, wie schon immer, nach Benutzung bei 60 Grad gewaschen
  • bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung werde ich die Behandlung verschieben

Ich bin jedoch auch auf eure Mithilfe angewiesen! Deshalb bitte ich euch um folgende Vorkehrungen:
  • bitte tragt während des gesamten Aufenthalts im Studio eine Schutzmaske. Während der Gesichtsbehandlung darf diese 
         natürlich abgenommen werden
  • bitte desinfiziert euch die Hände an dem von mir zur Verfügung gestellten Spender im Eingangsbereich
  • solltet ihr auf einen weiteren Kunden treffen, bitte ich euch Abstand zu halten. Ich versuche die Termine jedoch so zu legen, 
         dass so wenig wie möglich Berührungspunkte zu weiteren Personen zustande kommen.
  • solltet ihr auch nur GERINGE Erkältungssymptome haben, verschiebt bitte den Termin. 
  • aufgrund der begrenzten Kundenzahl, bringt bitte Begleitpersonen nur nach Absprache mit ins Studio. 

Bei Fragen schreibt mir gerne eine Mail oder klingelt einfach durch!