bel mondo

Naturheilkundliche Ganzheitskosmetik

Philosophie & Methode

...oder warum es auch mal ein gutes Buch zum "Schön sein" braucht!

 

Mit der Methode Piroché fing alles an!

Basierend auf der Grundlage der Chinesischen Medizin und der Fünf-Elementen-Lehre. Eine Methode, die sich dem Chi verpflichtet, der Energie des Lebens und der Balance. Durch diese Kunst wird Kosmetik auch zu einer Art Gesundheitsvorsorge, deren Ergebnis jene Schönheit ist, die Menschen sanft von innen her nährt.

 

Und da stellt sich schon die Frage, was macht uns schön? Ich denke körperliche, geistige und seelische Gesundheit. Hierbei zu unterstützen ist mein Ziel. Da helfen oftmals hochaktive Wirkstoffe, tiefenwirksame Behandlungen, Ernährungsumstellung....oder manchmal nur ein gutes Buch, das unseren Geist beflügelt, die Seele baumeln und unsere Mimik entspannen lässt.

 

Meine Arbeit ist "vom Leben inspiriert". Von meinen Klienten, Kollegen und Mentoren...oder auch mal von der Nachbarin von nebenan.

 

Naturheilkundliche Ganzheitskosmetik steht für Behandlungen, die den Menschen als Ganzes sieht und für Produkte, deren Vorbild die Natur ist. Aber auch für Inspirtation und Lebensfreude.

 

In meiner naturheilkundlichen Kosmetikbetreuung liegt liebevolles Können. Vollendet wird es, wenn Sie loslassen - und sich das Schöne gönnen