Naturkosmetik
Astrid Schmid-Klier

Untertitel

 

Alle Workshops finden in kleinen Gruppen und unter Berücksichtigung der gegenwärtigen Hygienemaßnahmen statt.

Ich freue mich sehr auf die neue Kursreihe!

 

 
Workshop-Termine

Infoabend "Manuka Honig - Wirkung & Einsatz - 15.10.2020/18.30 Uhr
Manuka Honig ist ein Naturprodukt mit außergewöhnlicher Heilkraft, das sich im klinischen Einsatz und unter schwierigsten Bedingungen bewährt hat. Manuka Honig ist ein antimikrobielles Breitbandprobiotikum und wirkt gegen verschiedenste Keime, ohne dass es zu einer Resistenzbildung kommt. Er verfügt über enorme entzündungshemmende sowie heilungsfördernde Eigenschaften.

                                                  Erfahrt an diesem Abend wie und wann ihr Manuka Honig einsetzten könnt.                                                                                      Ein Abend mit viel Input!

 

"Gesichtsyoga & Cuppen" 09.11.2020/18.00 Uhr (35 Euro pro Teilnehmer)

Gesichtsyoga und Cuppen stärkt die Gesichtsmuskulatur und gibt wieder mehr Kontur. Die Lockerung des Fasziengewebes wirkt sich positiv auf Mimikfältchen und die Collagensynthese aus. Techniken, die wirklich Wirkung zeigen!

Mit den Bambis lässt sich aber auch großartig Akupressieren und sog. Triggerpunkte stimulieren. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht und findet in kleinen Gruppen statt. Je nach Teilnehmer, werde ich das Gesichtsyoga anpassen, damit auch alle die bereits in einem der vorherigen Kurse waren, wieder jede Menge Neues mitnehmen.


Aufgrund der aktuellen Hygienebedingungen könnt ihr gerne euer eigenes "Cup" mitbringen oder ihr bekommt euer "Bambi" direkt beim Kurs für 15,90 Euro.

 

Kreativer Make Up Abend "Herbst-/Wintertrend" - 16.11.2020 - 18.00 Uhr 

(5 Euro Schutzgebühr)
Aufgrund der Coronasituation dürft ihr an diesem Abend leider noch nicht selbst Hand anlegen. Dafür möchte ich euch mit jeder Mengen Tipps und Tricks begeistern...auch wenn das die diesjährigen Farben wohl schon alleine tun:).
Dieser Abend soll euch inspirieren und einen Einblick geben, was man mit den neuen Trendfarben so alles anstellen kann. 


Vom kleinen Tages Make Up bis zum glamourösen Abend Make Up und natürlich noch was für alle Best Ager oder die es werden wollen:)). Ihr dürft gerne eure eigenen Make Up Vorräte mitbringen, um eure Kollektion mit vielleicht etwas Neuem abzustimmen