bel mondo

Naturheilkundliche Ganzheitskosmetik

 

Workshop-Termine

"Gesichtsyoga & Faszienmassage" 26.03.2020/18.00 Uhr (29 Euro pro Teilnehmer)

Gesichtsyoga und Faszienmassage stärken die Gesichtsmuskulatur und geben wieder mehr Kontur. Die Lockerung des Fasziengewebes wirkt sich positiv auf Mimikfältchen und die Collagensynthese aus. Techniken, die wirklich Wirkung zeigen!

Ein Kurs, in dem viel Herzblut steckt.

Special "Gesichtsyoga & Faszienmassage" für den Stirn- & Augenbereich  
02.04.2020 - 18.00 Uhr (29 Euro pro Teilnehmer) 

Jetzt gehen wir ein Schrittchen tiefer! Erweitert euer Gesichgtsyoga, intensiviert die Faszienmassage und erlernt mit der Methode "Gua Sha" ein neues "Instrument", um das Gewebe zu entschlacken und zu straffen. Ein Workshop mit viel Input! 


"Frühjahrs-Event" mit Lukas Budweiser - 09.05.2020/9.30 Uhr - 17.00 Uhr

Wir starten diesen Tag mit einem inspirierenden Gesichtsyoga/Faszien-Flow...mit mir:) und lassen uns dann in einer einstündigen Make Up Session von Lukas verzaubern. 

Anschließend könnt ihr euch gerne bei Lukas für ein individuelles Make Up einbuchen.Der Gesichsyoga/Faszienflow und die Make Up Session sind auch einzeln buchbar. Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich euch frühzeitig zu reservieren.