„Lerne die Technik – und vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinen Gefühlen leiten.“ (Osho)

Workshops und Events

Auf dieser Seite findest du Workshops und Events zu den Themen Face Yoga, Cupping, ätherische Öle, Make-Up und Pflege.

Alle Workshops vor Ort finden in kleinen Gruppen statt.

Du willst einen Abend ganz für dich und deine Familie oder Freunde mit den Themen, die euch interessieren?

Stimmungsvolles Bild mit Buddha Statue und Rauch aus weiß-grauem dōTERRA Diffuser

Aktuelle Termine Workshops

Öle Abend – Einführung ätherische Öle

Freitag, 16. September 2022 | 19 Uhr | Studio, Essenbach
kostenfrei

Created with Sketch.

Dieser Abend richtet sich an alle Menschen, die bisher nur wenig (oder keine) Erfahrung mit der Anwendung von ätherischen Ölen haben und an alle, die ihr Wissen auffrischen möchten. Ich führe euch durch die 10 Öle der Hausapotheke (und a bisserl mehr:)). Erlernt die drei Arten der Anwendung, der sichere Einsatz vom Kind bis zum Senior und in welchen Bereiche ihr diese kostbaren Schätze verwenden könnt. Auch dieser Abend wird den Menschen im Ganzen betrachten – von Kopf bis Fuß – körperlich und emotional.

Schnupperwoche „Haut & ätherische Öle“ 

Start: Donnerstag, 22.9.2022 |  Zoom-Meeting und WhatsApp-Gruppe
kostenfrei

Created with Sketch.

Diese Woche spukt mir schon eine ganz Weile im Kopf herum und deshalb freue ich mich besonders sie gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Andrea Sprengel anzubieten. Andrea ist ebenfalls Naturkosmetikerin mit 10 Jahren Erfahrung, einem enormen Wissen und vor allem einer Ausstrahlung, die mitreisst. Lasst euch überraschen:)!

Wir starten am Donnerstag, 22.9.2022 abends mit einem Einführungscall über Zoom (Anwesenheit nicht zwingend, aber schön) und inspirieren euch dann über eine eigens für diese Woche erstellte WhatsApp-Gruppe mit vielen interessanten Infos zum Thema. Euch erwarten viele Anwendungsmöglichkeiten mit den ätherischen Ölen zu den unterschiedlichen Hautbildern, Winterthemen wie Neurodermitis und Rosacea, Sequenzen zu Cupping und Face Yoga, Haut & Emotionen und noch vieles Mehr. 

Die Woche richtet sich an Neulinge und erfahrene Öle-Menschen, die tiefer in die Thematik einsteigen möchten. Ihr dürft dazu natürlich auch gerne interessierte Freunde und Bekannte einladen. 

Infoabend „Manuka Honig – Anwendung & Einsatz“ 

Montag, 10.10.2022 | 19 Uhr | Studio, Essenbach
kostenfrei

Created with Sketch.

Manuka Honig ist in unserer Familie und in meiner Arbeit als naturheilkundliche Kosmetikerin nicht mehr wegzudenken. Mit einer Selbstverständlichkeit versorgen sich meine Kinder mittlerweile selbst bei Verletzungen mit Manuka Honig auf die Wunden, bei Erkältung etwas Honig in die Nase und für´s Immunsystem oder als Genuss einen TL Honig in den Mund. Doch Manuka Honig kann noch soviel mehr. Erfahrt an diesem Abend wirklich viel Wissen um diesen wunderbaren Honig, seine antientzündlichen und probiotischen Eigenschaften und in welchen Bereichen und in welcher Dosierung ihr Manuka Honig anwenden könnt. 

Junge Frau setzt violetten BellaBambi Mini Cup an Stirn auf

Workshop „Cuppen & Mehr

Freut euch auf drei wunderbare Techniken, die unsere Haut auf ganz besondere Art und Weise unterstützen. Muskelverspannungen im Gesicht lösen, den Abtransport von Schlackenstoffen in der Haut unterstützen, Spannkraft, Lymphfluss und Durchblutung erhöhen, unruhige und unreine Hautzustände und erweiterte Äderchen verbessern – sind nur einige Bereiche die von der Anwendung mit den Cups profitieren. Freut euch auf einen Abend mit viel Wissen und Praxis!
 

Montag, 19.9.2022⎪19 Uhr⎪Studio Essenbach⎪39 €

Vier Wochen „Face Yoga Routine“ inkl. drei Flows

An dieser Stelle muss ich erstmal mit einem großen Grinsen starten:)! Weil ich mich so freue, mit euch im Oktober eine kleine Reise antreten zu dürfen. Vier Wochen Face Yoga Routine – für alle, die mit mir in ihre Routine kommen wollen. Diese vier Wochen richten sich an Neulinge und erfahrene Face Yogis. Und das erwartet euch:

  • 3 Zoom-Live-Calls mit Face Yoga Flows und Zeit, um Fragen zu beantworten (Anwesenheit sehr inspirierend, aber eure Routine klappt auch ohne)
  • 3 Face Yoga Flows auf Video – zum gemeinsamen täglichen Üben
  • 5 x wöchentlich Input, Wissen und Inspiration über eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe


Euch erwarten Variationen zu euren Asanas, Übungen für besseres Sehen, kurze Breaks, Entspannungsübungen, Faszienmassage, Was die Hüfte mit Verspannungen im Gesicht zu tun hat?, Akupressur und vieles, vieles mehr.

Start: 24.10.2022⎪Zoom-Live-Calls und WhatsApp-Gruppe⎪59 €

Schön, mit dir in Verbindung zu bleiben!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben